Auf zu einer der schönsten Gegenden am Balkan

Bei früheren Radreisen habe ich das Drei-Ländereck Griechenland – Nordmazedonien – Albanien mit den Nationalparks als absolutes Highlight kennengelernt, das ich unbedingt ein weiteres Mal erFAHREN wollte.

Auch heute war ich wieder überwältigt von der Schönheit der Gegend.

Da ich mich nicht wiederholen möchte, verweise ich auf meine Blogg-Artikel von 2016 über die Pelikane und über den Prespasee und zeige euch Fotos von heute.

Auf den Feldern werden gerade die Gigantes ausgesät.
Bucht von Psarades
Blick auf den kleinen Prespa-See und die Insel Agios Achillios
Insel Agios Achillios

Wie 2016 werde ich den Prespa-See in den nächsten Tagen von allen drei angrenzenden Ländern betrachten. Ich weiss aber schon jetzt, dass mir der griechische Abschnitt am besten gefällt ((-;

Ein Gedanke zu „Auf zu einer der schönsten Gegenden am Balkan

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..